HA,KULT CHEVENTS-Haarkranz Hochzeitsmesse Herrenhäuser Gärten Allgemein Kultur Termine

Hochzeitsmesse Herrenhäuser Gärten Hochzeitsträume werden wahr

Am Sonntag, den 06.Oktober 2019 dreht sich von 11 – 18 Uhr zum dritten Mal in den Barockgärten Herrenhausen alles um den schönsten Tag im Leben.
C.H. EVENTS aus Hannover präsentiert mit Liebe zum Detail in der historischen Umgebung erstklassige Aussteller mit ihren neuesten Trends, die die Hochzeit zu einem unvergesslichen und königlichen Erlebnis machen

Am Messesonntag stehen Brautpaare in Begleitung von Familie, Freunden und Trauzeugen auf der Hochzeitsmesse im Mittelpunkt. Ohne Stress, mit qualifizierten Dienstleistern auf einer Fläche von rund 2000qm erhalten die Besucher eine Vielfalt an Impressionen, wie die bevorstehende Hochzeit angefangen von der Trauungszeremonie über das Catering bis hin zur Party am Abend zu einem einzigartigen Erlebnis werden kann.

Ein großes Highlight mit Tradition bilden Modenschauen, die schon vom besonderen Flair der Räumlichkeiten auf der Hochzeitsmesse Herrenhäuser Gärten profitieren. Bestaunen Sie die Models in traumhaften Brautkleidern, die in verschiedenen Konfektionsgrößen präsentiert werden. Ob extravagant, elegant, schlicht in weiß – von knielang bis zum Prinzessinnenkleid aus Tüll mit glitzernden Applikationen – mit oder ohne Schleier – das perfekte Outfit für das „Ja-Wort“ ist sicherlich dabei. Ein weiterer Höhepunkt auf dem Laufsteg. „Germany ́s Next Topmodel“- Kandidatin Alicija Köhler wird verführerische Brautkleider in Szene setzen.
Auch Mann findet hier den zum Brautkleid perfekt abgestimmten Hochzeitsanzug. Oder soll es doch ein eleganter Smoking oder Frack sein? An diesem Tag werden Sie für den Auftritt im Standesamt oder vor dem Traualtar rundum beraten. Aber nicht nur das Outfit des zukünftigen Brautpaares gehört zu einer gelungenen Hochzeit. Das Angebot geht weit über die Brautmode hinaus.

Weitere Highlights bieten Live-Acts von gefühlvollen Sängern und Musikern, die jetzt schon Herzen dahinschmelzen lassen und Besucher in Hochzeitsemotionen versetzen. Workshops, wie zum Beispiel der bei Bräuten und Brautjungfern beliebte Haarkranzworkshop, dürfen natürlich nicht fehlen.

Kreative Friseure zeigen live professionelles Brautstyling. Hochsteckfrisuren von glamourös bis lässig und trendy, flippiges Kurzhaar – unzählige verblüffende Styles für jeden Haartyp lassen Träume wahr werden.
Eine individuelle Kosmetikberatung oder eine Wimpernverlängerung für den atemberaubenden Augenaufschlag lässt die zukünftige Braut besonders strahlend aussehen.

 

Der ganz persönliche Trauring, der die große Liebe ein Leben lang besiegelt, will mit Sorgfalt ausgesucht sein. Namhafte Juweliere und Goldschmiede haben eine große Auswahl an klassischen Schmuckstücken dabei. Und wenn es doch etwas ganz Besonderes sein soll, dann ist es ein einzigartiges Erlebnis, seinen Trauring selbst zu schmieden.

Mit dem Auge fürs Detail bieten sich professionelle Fotografen an, die schönsten Momente der Lovestory festzuhalten und zu dokumentieren
Stöbern Sie nach außergewöhnlichen Accessoires, eindrucksvoller Dekoration, farbenfroher Floristik und lassen Sie sich von Hochzeitsplanern und Hochzeitsrednern individuell beraten.

Hochzeitstorten reichlich mit süßen Herzen verziert – die Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Attraktive Angebote für feines Catering und verschiedene Köstlichkeiten finden Sie selbstverständlich auch auf der Hochzeitsmesse Herrenhäuser Gärten.

Mit diesem breitgefächerten Angebot werden auch in diesem Jahr wieder Hochzeitsträume wahr und sorgen für viele Traumhochzeiten in und um Hannover.

Der Eintritt beträgt 8,50€.

Kinder bis 15 Jahre frei


HA,KULT CHEVENTS-Hochzeitskleid-Spitze Hochzeitsmesse Herrenhäuser Gärten Allgemein Kultur Termine
HA,KULT CHEVENTS-CupCakes Hochzeitsmesse Herrenhäuser Gärten Allgemein Kultur Termine
HA,KULT CHEVENTS-Hannover-Hochzeitsmesse Hochzeitsmesse Herrenhäuser Gärten Allgemein Kultur Termine
HA,KULT CHEVENTS-Haarkranz Hochzeitsmesse Herrenhäuser Gärten Allgemein Kultur Termine

Weitere Termine für Hochzeitsmessen in Niedersachsen 2019/2020:

22.09.19 Hochzeitsmesse auf Schloss Oelber, Baddeckenstedt

19.01.20 Hochzeitsmesse „Ja, ich will“ im Schloss Landestrost, Neustadt am Rübenberge

20.09.20 Hochzeitsmesse auf Schloss Oelber, Baddeckenstedt

04.10.20 Hochzeitsmesse Herrenhäuser Gärten, Hannover